Yoga Retreat

Dich komplett zu verwöhnen, steht im Fokus, und zwar mit dem passenden Mix aus meiner langjährigen „Bewegungsschatzkiste“. Die Bewegungs- und Entspannungssequenzen werden verschiedene Schwerpunkte haben und dienen vor allem der Regeneration und Energetisierung. Auch wenn das „Stundenplanangebot“ reichhaltig sein wird, geht es nicht um Leistung. Jede Teilnehmerin trainiert nach ihren individuellen Bedürfnissen.

Wir werden mit vielfältigen Elementen aus den Bereichen Pilates und Yoga arbeiten. Einflüsse aus anderen Konzepten kommen dazu: wie zum Beispiel die Franklin-Methode oder das genüssliche Rollen auf speziellen neuartigen Massagebällen. Alles in allem entsteht ein Wow-Wochenende, aus dem Du mit frisch geladenen Akkus zurückkehrst.

Retreat Wochenende
Retreat

Die Location, die ich für Euch aussuche, bietet genau den richtigen Rahmen. Im Repertoire habe ich zum Beispiel ein aufwendig und schön saniertes altes Gutshaus im Grünen, nahe Wismar, das Dich einlädt Deine Seele baumeln zu lassen.

Die Zimmerwahl, je nach Vorlieben, überlasse ich Euch, ebenso  die möglichen Zusatzangebote wie z.B entspannende Massagen oder Floating in warmen Salzwasser.

Das Wochenende Beinhaltet: 7 Bewegungs- /Entspannungseinheiten, Sauna am Samstagabend und köstlichen Kuchen am Samstagnachmittag. Für individuelle Trainingsfragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung!

Üblicherweise erfolgt die Anreise Freitag ab 14h30 und die Abreise Sonntag ca 15h30/16h00