Kurse

Rückbildungs-Pilates

PAUSIERT z.ZT./ alternativ kannst Du Dich für den Gesundheitskurs Pilates nach der Rückbildung anmelden. Dort baue ich Beckenboden und Bauchmuskeln von der Basis her auf (ab 3 Monate nach der Geburt). Unterricht per Zoom und Videolink zum Wiederholen. Von den Kassen anerkannt.

Pilates nach der Rückbildung ist ein maßgeschneidertes Training in Anpassung an die muskuläre Situation nach der Geburt. Variationsreiche Übungen für den ganzen Körper, in schöner Atmosphäre, fördern die Regenerationsprozesse und machen darüber hinaus auch noch Spaß.

Die Beckenboden- und Bauchmuskeln stehen besonders im Fokus und werden adäquat gekräftigt. Im Verlauf des Kurses gelingt es mehr und mehr die Grundspannung dieser Muskulatur in schöne Bewegungsabläufe einzubinden.

Empfohlen  2-3 Monate nach der Entbindung, oder auch später (bitte Rücksprache mit Arzt oder Hebamme halten). 


Tel: 0151-22709989

Kursdauer: 8 Termine
Kurstag: jeden Donnerstag
Datum: 04.12.2020 - 31.12.2021
Uhrzeit: 9.30-10.30
Kursgebühren: 120 €
Kursleitung: Viola Wiedemann
Verfügbarkeit: 9 Plätze


Anmeldung:



Anrede:
Name:*
Vorname:*
Straße:*
PLZ:*
Wohnort:*
Telefon:*
E-Mail:*
E-Mail Wiederholung:*
Geburtstermin: nur für "Pilates für Schwangere" Kurse
 
   
*= Pflichtfelder


Zurück zur Kursübersicht